Ein Welpe kommt ins Haus

Nun, die Entscheidung steht fest. Es soll ein Irish Terrier aus unserer Züchtergemeinschaft sein. Wir gratulieren Ihnen!

Der Zeitpunkt rückt immer näher, das Abenteuer startet ... der Welpe wird nun bald in sein neues Zuhause einziehen. Jetzt kommen viele Fragen auf: Wie und was muss ich meinem Welpen zu fressen geben? Wie bekomme ich meinen Welpen am schnellsten stubenrein? Wie groß muss das Halsband sein? Brauchen wir eine Transportbox und wie groß muss diese sein? Wo bekommen wir die tolle Kudde her, die wir beim Züchter gesehen haben. Ist eine Hundeschule gut für uns? Wie bekomme ich den Welpen fit fürs Leben? Fragen über Fragen. Was aber absolut wichtig ist, ist der Umgang mit dem Welpen in seinem neuen Zuhause und in seiner Umgebung für den perfekten Start in sein und Ihr neues Leben. Wir garantieren unseren Welpenkäufern, dass wir ein Hundeleben lang mit Kompetenz zur Seite stehen.