Die ersten Tage mit Ihrem Irish Terrier aus unseren Zuchtstätten

Hurra ... Der Welpe ist da!

Es war eine lange Zeit des Wartens. Aber nun ist der Augenblick gekommen und der Welpe ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Was für eine Freude. Hier ein paar Tipps von uns, wie die ersten Eindrücke des Welpen in seiner neuen Umgebung am Besten ablaufen sollten. 

Das Wichtigste für den kleinen Welpen ist, dass er lernen muss Ihnen zu vertrauen. Er muss sich in Zukunft auf sie verlassen können, das bedeutet Sicherheit in seinem Leben. Bringen Sie in nie in Situationen die er nicht selber bewältigen kann oder dass er zuviel auf einmal verarbeiten muss. Achten sie auf einen geregelten Ablauf seines Alltags, das Fress-,  Spiel-, Erkundigungs - und Ruhezeiten eingehalten werden. Er wird ihnen vertrauen und so können sie eine Bindung aufbauen, die das ganze Leben hält. Noch ein gut gemeinter Tipp: Er möchte immer bei ihnen sein, also egal wohin es geht ... nehmen sie ihn mit !