Best Friends – Der Irish Terrier und Kinder

Der Irish Terrier ist unglaublich menschenbezogen und liebt seine Familie über alles. Die Bindung an seine Familie ist sehr tief und ungewöhnlich intensiv. In SEINEM Rudel mag er besonders Kinder. Es ist immer wieder faszinierend, mit wieviel Geduld und Ruhe er ihnen begegnet. Spielen und kuscheln findet der Irish toll. Und das i-Tüpfelchen ist dann ausgiebiges Toben vor allem mit Kindern. 

Es finden immer wieder Menschen zu uns, die in ihrer Kindheit mit einem Irish Terrier aufgewachsen sind. Einmal Irish immer Irish! Die Sehnsucht nach einem roten Iren im erwachsenen Alter ist oft groß und so erfüllen sich diese terrierbegeisterten Menschen einen Kindheitstraum. Damit auch ihre Kinder mit der besten Rasse der Welt groß werden.

Bennet mit seinem besten Kumpel. Sie gehen sehr entspannt mit einander um.